Jugendarbeit im PSV Hannover

Die Jugendarbeit wird im PSV groß geschrieben. Alle Infos hierzu und zur Organisation der Jugendarbeit (Jugendsprecher) sind ausführlich auf der Website des PSV abzurufen. Im Bezirkspferdesportverband sind Susanne Flege (Nord) und Susanne Rauth (Süd) für die Junioren zuständig. Landesjugendwartin ist Britta Grollimund.

Landesjugendsprecherinnen

Kira Schönberg (Landes- und Bundesjugendsprecherin)

ks@psvhan.de

0176 – 30395433 (Anruf, SMS oder WhatsApp)

0511 – 12 49 79 89

Katharina Steube (Landesjugendsprecherin)

katharina.steube@web.de

0176 – 96060029 (Anruf, SMS oder WhatsApp)

Vorstellung Jugendarbeit im PSV Hannover auf der Mitgliederversammlung des BPSV BS am 20. Februar 2017

Ineken Stute und Emma-Lee Theuss vom Jugendteam des PSV Hannover stellen auf der Versammlung das Konzept und Aktionen des Jugendteams in einer Präsentation vor.

Das Team sucht noch engagierte Jugendliche die Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen haben. Die Bewerbungsphase für Interessierte die im Jugendteam mitarbeiten möchten läuft März-Mai 2017. Details zur Arbeit und Motivation zum Mitmachen findet ihr in der umfangreichen Power Point Präsentation.

20.02. Jugendarbeit.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 22.5 MB