Landesponystandarte auf dem HA.LT in Verden am 12. bis 16.07.2017

Auch in diesem Jahr konnte das Ponyteam des Bezirkspferdesportverbandes Braunschweig wieder mit 3 Mannschaften im Wettkampf um die Landesponystandarte in Verden an den Start gehen!

Schon in der Vorbereitung zeigte sich, dass die Mannschaften nicht nur sportlich, sondern auch persönlich zusammengefunden hatten: Die Teams trafen sich nicht nur zum Training, sondern auch zum gemeinsamen Grillen und Spaßhaben. Auch auf dem HA.LT in Verden zeigten alle Teilnehmer großen Teamgeist! Es war ein tolles Erlebnis mit Superstimmung für alle!

Nach der sehr guten Rangierung der Teams BS III und BS I auf dem 3. und 4. Rang in der Mannschaftsdressur konnte sich Kim-Pauline Höper im Einzelspringen den 6. Platz sichern. In der Gesamtwertung konnten sich die Teams auf den Plätzen 5, 8 und 12 platzieren. Wir gratulieren!!!!

Vielen Dank an die Mannschaftsführerinnen für ihr Engagement und an die Eltern der Teilnehmer, ohne deren Begleitung eine solche Mannschaftsleistung nicht möglich wäre!

Die Teams 2017:

Ponyteam Braunschweig I - Mannschaftsführerin Mareike Flege