Bezirkslehrgänge und Ausbildertagung 2014

Berichte von den Bezirkslehrgängen 2014 der Junioren/Junge Reiter hier...

1. Lehrgang mit Rainhard Nielsen am 22. und 23.März im RuF Wolfsburg

Bericht folgt...

Termine Bezirkslehrgänge und Ausbildertagung 2014
Aktivitäten_mit_Terminen_2014-Lehrgänge_

Distanzreiten bei M. Rohrmann

Auch 2014 finden Lehrgänge zum Distanzreiten statt, bei M. Rohrmann. Die Termine könnt ihr in der beiliegenden Excel-Tabelle herausnehmen. Weitere Infos erhaltet ihr bei:

Bitte bei Katharina Derda anmelden k.derda@t-online.de

Fragen auch an Juliette Mallison juliettemallison@gmx.net

Kopie von 2014 Termine Lehrgänge M Rohr
Microsoft Excel Tabelle 27.5 KB

Voltigierlehrgänge bei Nadja Ohlendorf und Johanna Krause

Auch 2014 finden wieder Voltigierlehrgänge statt. Anbei liegen die Termine und Trainingsstätten der Lehrgänge bei Nadja Ohlendorf und Johanna Krause.

Johanna Krause - 25.-26.01. 2014

Die Gruppen werden in ihren eigenen Trainingsstätten unterwiesen.  Die Lehrgangsleiterin bittet darum, dass die Gruppen ihren Themenschwerpunkt für das Training bis zum 18.01. angeben. Dieses und die komplette Anschrift der Trainingsstätte sowie eine Telefonnummer für Kontakte vor Ort bitte  an wiga.bertram @t-online.de senden. Die jweiligen Teilnehmerlisten werden ausgefüllt und von der Lehrgangsleitung unterschrieben bitte an die Geschäftsstelle des Bezirksreiterverbandes geschickt. Der Lehrgangsbeitrag (20 €/Gruppe) wird unter Angabe des Lehrgangs, des Datums und des Namens des Vereins auf das Konto des BZRV BS BLZ 260 900 50 KTO: 39 00 758 800 überwiesen.   Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Ergebnisse.

Nadja Ohlendorf - 08.-09.02.2014

Der Lehrgang findet in den jeweiligen Reitanlagen der Vereine statt. Wir bitten darum, dass die Gruppen ihren Themenschwerpunkt für das Training bis zum 01.02. angeben. Dieses und die komplette Anschrift der Trainingsstätte sowie eine Telefonnummer für Kontakte vor Ort bitte  an wiga.bertram @t-online.de senden. Die jeweiligen Teilnehmerlisten werden ausgefüllt und von dem Lehrgangsleiter unterschrieben bitte an die Geschäftsstelle des Bezirksreiterverbandes geschickt. Der Unkostenbeitrag von 5 €  (Einzelvoltigieren) bzw. 20 € (Gruppen) soll bitte unter Angabe des Lehrgangs, des Datums und des Namens des Vereins auf das Konto des BZRV BS BLZ 260 900 50 KTO: 39 00 758 800 überwiesen werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Ergebnisse.

Lehrgang 2014 mit Nadja Ohlendorf NW EVO
Microsoft Excel Tabelle 21.5 KB