Versammlung 2012

Am 06. Februar 2012 fand in Braunschweig die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Höhepunkte waren die Verabschiedung von Theo Tietge als Verbandsvorsitzender und seine Wahl zum Ehrenvorsitzenden. Desweiteren wurde der komplette Vorstand neu gewählt, Vorstandsmitglider und Reiter geehrt sowie den Reithalleneigner für die zur Verfügungstellung ihrer Reitanlagen in 2011 gedankt. Dies waren Duderstadt Jörg Fredershausen, Hardenberg Niel von Hirschheydt u. Kathrina Bethmann, Bettenrode Philipp Hess, RV Bovenden Ulrike Ludwig, Rittierode Gerd Heise, Hecke Hof Heinrich Jansen, ClusRalf Grober, Hof Herzogsberge Rolf Trute, Päse, Ronald Sandbrink, RV Vorsfelde Daniela Sandbrink, BS Volkmarode Lothar Fischer, RV Königslutter Anette Mosler, BS Lehndorf Axel Milkau, RV HohenhamelnRalf Lange, RV Hattorf Tanja Wittig, RV Vogelbeck Lothar Plötz, RV Papenteich Meine Theodor Eggers, RV Cremlingen Friedrich von Veltheim.

Informationen können unter folgenden Links abgerufen werden:
Pressemitteilung Jahreshauptversammlung 2012
Bildergalerie PSV Hannover