EHRHARDT Reifen + Autoservice Cup

Ziel dieser Serie ist die Förderung des Springsports für Reiter, die in den Pferdesportverbänden Hannover, Bremen, Kurhessen-Waldeck, Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Ausgeschlossen sind Pferdewirte Schwerpunkt Reiten, Pferdewirtschaftsmeister und alle reiter, die durch das Pferd/mit dem Pferd ihren Lebensunterhalt verdienen (z.B. Handel, beritt, Unterricht).  Auf Turnieren in  Hildesheim, Wolfsburg, Vorsfelde, Oschersleben, Thönse und Holtensen finden insgesamt 6 Qualifikationen statt.

Für das Finale qualifiziert haben sich die punktbesten 35 Reiter, die in mindestens 3 Qualifikationen gestartet sind und den jeweiligen Parcours mit 12 Fehlerpunkten und besser beendet haben.

Das Finale wird am Samstag, den 25. August 2018 in Duderstadt ausgetragen. Hier sind für dem Sieger ein Gutschein für Reifen aus dem Hause Ehrhardt Reifen & Autoservice i.H.v. 300.-€ , dem Zweitplatzierten ein Gutschein i.H.v. 250.-€, dem Dritt- bis fünftplatzierten je einen Gutschein i.H.v.  200.-€, 150.-€ bzw. 100.-€ ausgeschrieben.

Der bestplatzierte Junior bzw. Junge Reiter aus dem Umlauf des Finalspringens erhält ein Gutschein i.H.v. 300.-€ aus dem Hause Ehrhardt.

Ermöglicht wird Serie durch das Engagement der Firma  'EHRHARDT Reifen + Autoservice GmbH & Co KG'.  Hierfür unseren herzlichen Dank!