Mit dieser Serie soll der Dressursport für Junioren und Junge Reiter im Bezirkspferdesportverband Braunschweig e.V. gefördert werden. Für das Finale des Springnachwuchschampionat der Kreykenbohm Spedition GmbH & NAVIS Schifffahrts- und Speditions AG 2018 können sich nur Stammmitglieder aus Vereinen des BPSV - BS qualifizieren. Qualifiziert für das Finale sind jeweils die an 1. bis 4. Stelle platzierten Reiter aus den 6 Qualifikationsprüfungen. Im Falle der Doppelqualifikation eines Paares rückt der/die Wertnotenhöchste der jeweiligen Qualifikationsprüfung nach. Wenn sich jemand mit mehreren Pferden für das Finale qualifiziert, hat er die Wahl, welches Pferd er im Finale einsetzt.

zweitbestes Ergebnis 200,00 € und Paradedecke, drittbestes Ergebnis 100,00 € und Paradedecke

Ermöglicht wird Serie durch das Engagement der Familie Ingo Kreykenbohm, Holzminden. Die Preise werden gestiftet von der Kreykenbohm Spedition GmbH, Holzminden & NAVIS Schifffahrts- und Speditions AG, Hamburg. Hierfür unseren herzlichen Dank!