Braunschweiger Amateur-Dressurchampionat der ts-verpackungs-Handels GmbH, Staufenberg

Mit dieser Serie soll der Dressursport für Amateure im Bezirksreiterverband Braunschweig gefördert werden. Zugelassen sind nur Stammmitglieder aus Vereinen des BRV Braunschweig.  Bei den Qualifikationsprüfungen werden gesonderte Wertungen in den Altersklassen Junioren / Junge Reiter und Reiter / Senioren durchgeführt.

Das Finale wird am 26. August 2018  beim Holtenser Dressurfestival ausgetragen. Hier sind für die drei erstplacierten Reiter je Altersklasse Junioren/Junge Reiter und Reiter/Senioren Geldpreise i. H.v. 300,-€; 200.-€ bzw. 100,-€  ausgeschrieben. Der Sieger je Alterskalsse erhält zusätzlich eine Paradedecke 'Dressurchampion Braunschweig 2018'. Ermöglicht wird Serie durch das Engagement der Familie Scheinhütte. Die Preise werden gestiftet von der ts-verpackungs-GmbH, Staufenberg.  Hierfür unser herzlicher Dank!

Wir danken der ts-verpackungs-Handels GmbH!

ts-verpackungs-Handels GmbH